Familiengeschichte Appell  
     
 

Meine Schränke sind voll mit Fotoalben der Familie Appell. Man kann die Familiengeschichte mit tausenden von Fotos, beginnend im ausgehenden 19. Jahrhundert, belegen. Nach mir wird von vielen Aufnahmen niemand mehr wissen, wer dargestellt ist. Ich feiere bald den siebzigsten Geburtstag. Es wird höchste Zeit meinen Kindern und Enkelkindern eine Beschreibung zu hinterlassen.

Den Anfang habe ich mit den Fotos gemacht, die mein Vater, Hermann Appell, aus dem 2. Weltkrieg mitgebracht hat. Obwohl ich eine Auswahl getroffen habe, sind es über 150 Scans von Fotos und Dokumenten. Ich denke, diese Fotos sind nicht nur für meine Kinder und Enkelkinder von Interesse, erzählen sie doch auch deutsche Geschichte. Sie erreichen die PDF-Datei über den Link unten:

 
     
     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
   
 
Meine Mathe-Site
 
Meine Genealogie
 
Meine Gedichte
 
Star Citizen Project
 
loneclone
und das Star Citizen Project von Chris Roberts
www.loneclone.de